Musenhain

Schöpferkraft ist ein Geburtsgeschenk

Von unserem Anbeginn sind wir angeschloßen an die immense kreative Kraft des Kosmos, verwoben als ein lebendiges Ornament im großen Gestaltungsteppich, ausgestattet mit ursprünglichen Kräften, die uns leben, die Welt erfahren, neugierig erkunden, gestalten und genießen lassen.

-wenn wir nur nicht so vergeßlich wären!….

…. und uns einfach nicht mehr erinnern können, daß uns diese Kräfte unter allen Umständen und jederzeit zur Verfügung stehen, uns helfen in verzwickten Situationen Lösungen zu finden, uns trösten und besänftigen, uns in fließende, freudige Zustände versetzen, uns in Gelächter ausbrechen und sogar bewegende Kunst erschaffen lassen können.

Dieses Vergessen bereitet Kummer und eine nagende Sehnsucht kann uns quälen.

Doch  die Erlösung naht :

Schau nach unter Aktuelles /Termine